Danke Antifa!


Rund 8.000 Menschen auf der Soli-Demo für die Rote Flora!

Trotz massiven Angriffen der Bullen und der faktischen Verhinderung der Demonstration, konnte durch zahlreiche direkte Aktionen dem Senat, den Bullen und dem Duo Baer/Kretschmer deutlich gemacht werden, was es heißt das Projekt Rote Flora in Frage zu stellen.

In Gedanken sind wir bei den durch Bullen verletzten und verhafteten / in Gewahrsam genommenen Genoss_innen. Wenn ihr Stress hattet denkt daran euch beim EA (040 43278778) und der Roten Hilfe zu melden.

Seriöse Presseartikel gibt es in der TAZ und der FR.

Wir bedanken uns für euer kommen und setzten darauf euch wiederzusehen, wenn sich der Konflikt um die Rote Flora zu spitzen sollte.

In diesem Sinne:
Antifa heißt Angriff!

Demonstration-im-Schanzenviertel-in-Hamburg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.